Bauchpflege nach Robin Lim

 

In Deiner vertrauten Atmosphäre biete ich Dir eine wunderschöne Pflege für Deinen Bauch an, der nach der Geburt viel Aufmerksamkeit benötigt, um sich gut zurückbilden zu können. Es handelt sich hierbei um eine Pflege mit Rizinusöl und viel Wärme. Nach der Geburt ist die Wärme unentbehrlich, da sie den Körper, der bei der Geburt viel Energie gegeben hat, betankt und mit Energie füllt. Das Öl zieht tief in Deine Haut ein und schafft eine rückbildende Wirkung für alle Bauchorgane. Die Wärme unterstützt diesen Effekt, und Dein Bauch fühlt sich wohler an.

Bei der Bauchpflege nach Robin Lim bereite ich Dir ein besonderes Getränk nach Deiner Wahl zu.
Mit Wärme von außen und von innen genießt Du Deine Auszeit und tust gleichzeitig das Beste für Deine Rückbildung in den ersten Wochen nach der Geburt.

Ich freue mich darauf, Dich als Mutter mit solch einer schönen Pflege zu feiern.

Während aller Behandlungen kannst Du Dein Baby jederzeit stillen und versorgen.